Liebe Eltern,

nun ist es wieder so weit. Das aktuelle Kindergartenjahr neigt sich langsam dem Ende zu. Dies bedeutet, dass wir uns schon bald von einigen liebgewonnen Kindern und Eltern verabschieden müssen, weil die Kinder in die Schule kommen oder eine andere Einrichtung besuchen werden.

Aber jedem Abschied wohnt auch ein Neuanfang inne, viele unserer Krippenkinder rutschen in den Kindergarten nach und wir dürfen im kommenden September wieder einige neue Kinder in unserem Kinderhaus begrüßen.

Im kommenden Kita-Jahr wir dürfen wir wieder einige neue Praktikantinnen in unserem Hause willkommen heißen.

Dieses Kindergartenjahr war voller Aktionen für Groß und Klein, aber es stehen auch noch einige Termine auf unserem Programm. Ein besonderes Erlebnis soll unser Sommerfest unter dem Motto „100 Jahre AWO“ werden.

Wir möchten uns bei allen Eltern, und insbesondere von denen wir uns verabschieden müssen, für die gute Zusammenarbeit bedanken und auch ein herzliches Dankeschön an die Kinder für die schöne Zeit. Zudem wünschen wir unseren ausscheidenden Schützlingen alles Gute auf ihrem neuen Lebensweg und den baldigen Schulkindern einen schönen und gelungenen Schulstart.

Ihr Kinderhausteam